Skip to main content

Das
Zuhause

… in den besten Händen

«Das Zuhause, ist für uns ein Ort, wo wir Wurzeln schlagen und Hand anlegen können. Ursula baute eine Brücke zwischen unseren Träumen und den Wünschen des Verkäufers und bereitete ganzheitlich «den Boden» vor, damit wir tatsächlich Wurzeln schlagen können und Schönes wachsen darf.»

Maria und René Jakober, Stalden

«Nach dem Tod unserer Mutter war der Hausverkauf mit vielen Emotionen verbunden. Ich wollte bei der Auswahl der neuen Besitzer/innen möglichst viel Einfluss ausüben und sicher sein, dass die besten Hände gefunden werden. Es ging mir nicht um das höchste Angebot. Wichtig für mich war, dass das Haus ganzjährig bewohnt wird. Auch wollte ich einen Abriss verhindern, da das Haus architektonische Qualitäten aufweist. Die Firma Zuhause Imfeld hat viel Fingerspitzengefühl bewiesen und den Verkauf auf sehr sympathische Art zur vollsten Zufriedenheit innert kurzer Zeit geleitet.»

Edwin Huwiler, Wilen

«Ich habe ZUHAUSE IMFELD bei all meinen vier gemeinsamen Abschlüssen als exzellent und sehr kundenfreundlich erlebt! Vor, während und nach dem Kauf bin ich mit ZUHAUSE IMFELD rundum zufrieden. Ursula Imfeld von ZUHAUSE IMFELD hat nicht nur meine hohen Erwartungen erfüllt sondern übertroffen. Sie arbeitet engagiert, professionell, kundenorientiert und vermittelt zudem auch passende emotionale Werte. Ich werde sofort wieder ZUHAUSE IMFELD wählen

Walter Ming, Lungern

«Ein grosses Kompliment und Dankeschön an Ursula Imfeld – reibungsloser hätte unser Verkauf nicht ablaufen können. Wir bedanken für die seriöse und immer angenehme Zusammenarbeit. Vom ersten sympathischen Treffen vor Ort über die Bewertung, Vermarktung, Finanzierung und Übergabe hat alles perfekt geklappt.»

Doris und Willi
Hager-Auf der Mauer, Benken

«Während des gesamten Kaufprozesses hat uns Ursula Imfeld sehr kompetent begleitet. Ihre authentische, sehr sympathische und äusserst zuverlässige Art hat uns sehr beeindruckt. Wir würden bei Zuhause Imfeld Immobilien GmbH jederzeit wieder eine Immobilie erwerben und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön für das grosse Engagement.»

Andrea und Andre Hutmacher, Lungern

«Herzlichen Dank an Ursula Imfeld. Sie hat mich beim Verkauf meiner Immobilien sehr kompetent, mit viel Fachwissen und grossem Einfühlungsvermögen engagiert begleitet. Ich bin 100% zufrieden und kann Zuhause Imfeld Immobilien GmbH nur weiterempfehlen.»

Elisabeth Wunderli, Sarnen

«Ursula Imfeld hat uns sehr persönlich und professionell begleitet. Sie kümmerte sich kompetent um die finanziellen, vertraglichen Aspekte unseres neuen Hauses. Zudem leitete sie auch sehr engagiert den Verkauf unserer alten Wohnung. Wir sind rundum zufrieden. Es ist schön zu Hause zu sein. Danke.»

Miriam und Jeroen Schoonwater mit Kimi und Anna, St. Niklausen

«Zuhause Imfeld steht genau für das, was wir gesucht haben: Ein eigenes Zuhause, wo man sich wohl fühlt. Die persönliche Betreuung ist das grosse Plus von Ursula Imfeld. Von A – dem erstem Anruf – bis Z – dem Zügeltermin – haben wir uns bestens beraten und unkompliziert umsorgt gefühlt.»

Peter Küchler und Sandra Günther mit Anna, Sarnen

«Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Ursula Imfeld. Sie hat uns in allen Aspekten des Wohnungsverkaufs sehr engagiert unterstützt. Wir können Zuhause Imfeld 100% weiterempfehlen.»

Josephine und Frans Rompen, Stansstad